Nachmittagsprogramm ab 14.30 Uhr

Bei Interesse an den Bildern, bitte unter folgender Mailadresse melden:

vorstand@tv-1903-schwabsburg.de 

Die Kleinsten vom TV- Schwabsburg die Flying Dancer eröffneten unseren Showtanznachmittag

Die Dexi Beats vom TUS Dexheim kamen als Meerjungfrauen auf die Bühne

Die Dance Stars vom TV Oppenheim entführten uns ins Süßigkeitenland

Als Mondscheinhexen verzauberte Moonlight vom TV-Schwabsburg die Zuschauer

Let's Rock! Dem Motto kamen die Sweety Extreme vom TSV Siefersheim nach

Premiere feierten die Flash Dancer mit ihrem neuen Tanz zum Musical Rocky

Dancing through the time - Das Motto der Gruppe Shining Stars von TV Schwabsburg

Just for Fun! - Den Spaß brachten die Dancercise vom TV Guntersblum auf der Bühne

Vom TV Schwabsburg dankten die Castle Dancer Minis allen Mamas mit ihrem Tanz Mama Mia

Die Bühne zum Beben brachte Speedfire vom TUS Pfaffen- Schwabenheim

Rainbow vom TV Schwabsburg nahm das Publikum mit auf eine Reise unter das Meer

Als Polizisten sorgte One,two steps der AWO Nierstein für Recht und Ordnung

Sweet as Sugar- dem Motto wurde die Gruppe Sunrise vom TV- Schwabsburg mit ihrem neuen Tanz gerecht

Zum Publikumsliebing wurde Magic Eyes vom TV Nierstein gewählt. Glückwunsch Mädels

Last but not least: Explosion vom TSV Siefersheim. Schön, dass ihr doch noch zu uns kommen konntet!