Musketiere

Einer für alle und alle für einen! Das ist das Motto unserer Tanzgruppe Moonlight. Mit Degen bewaffnet kämpfen wir auf der Bühne für Recht und Gerechtigkeit und "fight for this love". Doch das ist noch nicht alles, denn schließlich halten wir "the world in our hands". Dabei ist eins ganz klar: we are "there for you". 

Mit diesen und weiteren Liedern unterhalten wir die Zuschauer in der Saison 2013/2014 als lila Musketiere. 

Es war das 1. Turnier für die Mädels und sie erreichten gleich den 1. Platz! So kann es gerne weiter gehen. Am 29.06. tanzte die Gruppe in Geinsheim in der Kategorie Kinder- Dance Experience

Fastnachtsreise: Gau- Algesheim und Mainz-Weisennau- Darauf ein dreifach donnerndes Helau!

"Guck mal da ist der Kruschel!" ruft eine Tänzerin begeistert "Dürfen wir mit dem einlaufen?" fragt eine andere. Und als die Mädchen in den Saal kommen fangen sie an zu rufen: "Wow" sind da viele Zuschauer!"

 

Viele Eindrücke, tolle Erlebnisse und ganz viel Aufregung, so würde Moonlight wohl ihren Auftritt beim MCV in Mainz beschreiben. 

In diesem Jahr durften die 16 Mädchen sogar neben Kruschel, Gummibärchen und Schwellköpfen in die Rheingoldhalle einlaufen. Mit viel Helau und staunenden Gesichtern ging es durch eine bunte Narrenschar rauf auf die megagroße Bühne. 

Nur 15 Minunten später fanden sich die Tänzerinnen hinter der Bühne wieder ein und warteten voller Ungeduld auf ihren Auftritt. 

Und kaum waren die Mädchen auf der Bühne, verflog die Anspannung und die 8-9 Jährigen überzeugten mit einem tollen Tanz!

Schön war es am Erzählkaffee im Haus der Gemeinde.

Trotz kleinen Schwierigkeiten mit der Musik, konnte Moonlight als kleine Musketiere überzeugen. Und die Zuschauer waren ganz begeistert.

Schwungvoll und nett überzeugten die Mädchen ganz nach ihrem MottO: Einer für alle und alle für einen!

1. Auftritt am 08.12.13 an der Seniorenweihnachtsfeier in Hahnheim