Simsalabim – Welcome to the world of magic

Mit dem neuen Tanz zu dem Thema: „Simsalabim – Welcome to the world of magic“ starten die 18 Mädchen in die neue Saison 2017 und hoffen auf viele magische Momente auf der Bühne.

 

 

 

 

Den ersten Auftritt meisterten die Mädchen mit Bravour auf einer Weihnachtsfeier in Nierstein. Es folgen Auftritte an Fastnacht und mehrere Turniere.

 

 

Nach einem vierten Platz beim Kinderturnier in Undenheim konnten die 18 Moonlight-Mädchen die Jury in Partenheim mit ihrem magischen Tanz überzeugen und durften sich über den ersten Platz von neun Kinder-Tanzgruppen freuen.

 

Ein Turnier im Juni steht noch aus, bevor es wieder an die Vorbereitungen für ein neues Thema geht, denn die Gruppe wird alles daran setzen, damit die Saison 2017/18 auch wieder erfolgreich sein wird.