Wir suchen Verstärkung!
New Stone Age Homepage.docx
Microsoft Word-Dokument [393.0 KB]

Komm, bereichere unsere Gruppe und schau mal beim Training vorbei:!

Di. (18:30-19:30 Uhr +Do. (18-19 Uhr) im Bürgerhaus Schwabsburg (Spiegelsaal)

Weitere Info´s bei Ellen               0176-97318352

Homepage

 

Wir, die NEW STONE AGE sind eine Erwachsenen-Tanzgruppe die 2004 gegründet wurde. Wir haben Jubiläum : ) Wir tanzen Video-Clips zu aktuellen Charts nach. Und es macht riesig Spaß. Ganz nebenbei bleiben wir körperlich und geistig wunderbar fit, beweglich und ausdauernd.

Lust, bei uns mitzumachen? Komm, bisher hat bei uns noch jeder die Choreo´s lernen können. Neue Tänzerinnen sind uns herzlich willkommen.

Zu fetziger aktueller Musik überlegen wir uns jedes Jahr ein neues Motto mit passenden Kostümen. Über das Jahr studieren wir meist 2-3 neue Tänze ein. 2014 standen wir Karneval auf der Bühne als Gangster-Bräute aus den 1920er Jahren. Erst verführerisch mit „Love to you“, dann aus dem Film Gatsby „A little party never killed nobody von Fergie“ hippig und als gelungender Abgang mit “Don´t speak Americano“

Trainingszeiten

 

Dienstag von 18:30 bis 19:30 Uhr und Donnerstag von 18 - 19 Uhr. Demnächst ändern sich voraussichtlich die Trainingszeiten Dienstags bis 20:30 Uhr.

 

Trainerin

 

Ellen McNelis Flügel, Co-Trainerin: Barbara Luff