Rainbow

12.06.2010: Das erste Mal auf einer Bühne tanzen!!!*

 

Die Tanzformationen „Rainbow", „Moonlight", „Sunrise" und „Magic Fantasy" begeisterten die Besucher auf dem Sommerfest der Kindertagesstätte „Rossberg" in Nierstein mit ihren neuen Tänzen.

Passend zum Sommerfestthema „Afrika" lud Frau Lauber die vier jüngsten Gruppen des TVN ein, die Zuschauer in den tiefsten Dschungel zu führen, wo nicht nur junge Dschungelkinder warteten,

sondern auch wilde Leoparden, schwarze Panther und Löwen lauerten. Für alle Mädchen und Jungen war es der 1. Auftritt mit neuen, selbst benähten Kostümen und neuer Choreographie.



Auch an privaten Feiern konnte Rainbow ihren Tanz zeigen

Rainbow als Geburtstagsgeschenk in Mommenheim.

Es waren zwar nicht viele Tänzerinnen, aber dafür war der Auftritt um so größer!

Als Geburtstagsüberraschung entzückten die kleinen Dschunglekinder die Geburtstagsgäste mit ihrem Tanzeifer und ihrem Spaß.

Am Hoffest vom Weingut Guntrum am 19. Juni 2011 tanzte Rainbow zu erst ihren „alten" Tanz Der Löwe schläft heut Nacht.



Anschließend traten die jungen Mädchen mit ihrem neuen Jazztanz auf. Mit kleinen Bodenteilen und dem tollen Hüftschwung tanzten die Tänzerinnen trotz Regen mit viel Spaß.

Die Gruppe Rainbow tanzte bis zum Sep. 2011 noch unter dem TVN