Sunrise

Aus zwei Gruppen wird eine. Die Flash Dancer und Sunrise trainieren ab jetzt gemeinsam

Über uns

 

Je älter die Tänzerinnen werden, desto mehr Aufstellungen und Tanzelemente werden in den Tanz eingebaut. So überrascht es nicht, dass die Gruppe schon die Bodenrolle, Bodenwelle und kleine Hebefiguren für ihren Tanz üben, die dann bei verschiedenen Anlässen (Hochzeiten, Fastnacht und Festivals) präsentiert werden können.

Aktuell studieren die Tänzerinnen einen Jazztanz zum Thema "Love" ein. Genauso kompliziert wie die Liebe werden auch die Tanzschritte und Aufstellungen. Doch meistern die Mädels die verschiedenen Gruppenelemente, Stuhlpassagen und Aufstellungswechsel sehr souverän und gekonnt. Wir können uns also auf die neue Saison freuen und gespannt sein. 

 

Altersgruppe

 

Kinder des Jahrgänge 2004-2002 sind in dieser Gruppe willkommen. Jeder der gerne schnuppern möchte, ist herzlichst eingeladen.

 

Trainingszeiten

 

Sunrise trainiert freitags von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr im Spiegelsaal des Bürgerhauses Schwabsburg.

 

Trainerin

 

Die Gruppe steht unter der Leitung von Kristina Dautenheimer und Selina Reitz.

Bei Fragen einfach eine E-Mail an: melanie.schuch@t-online.de