Sunrise- Dancing to love 2014

Nach ihrem 1. Auftritt entwickelten sich sich die Tänzerinnen enorm weiter und präsentierten am

15.11 einen super gelungen Auftritt an der Niersteiner Kappensitzung im Sironasaal.

"Das war der beste Auftritt der ganzen Saison", kommentierten die Trainerinnen glücklich und stolz.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit neuem Tanz und Kostümen zum Thema "A perfect Day" 

Richtig lovly ging es an unserer Tanzshow 2014 zu. Sunrise überraschte das Publikum mit schönen Standbildern, abwechslungsreichen Tanzschritten und gelungenen Hebefiguren! 

 

Seid 2014 steht Sunrise unter neuer Leitung und tanzt in einer anderen Gruppenzusammensetzung. Dies hielt Sunrise jedoch nicht davon ab, gleich sechs Wochen später mit ihrem "gerade fertig gewordenen Tanz" aufzutreten.