Sunrise

2011 stand für Sunrise unter dem Motto: "Summertime"

 

Mit den neuen Kostümen machte sich die Tanzgruppe Sunrise auf den Weg nach Mainz zum Mausfestival im Mainzer Volkspark.

Passend zu unserem Tanz „Summertime" verschwanden die Regenwolken und die Sonne zeigte sich. Der neu einstudierte Tanz klappte schon sehr gut und kam auch beim Publikum gut an.

Anschließend fuhren wir zum Weingut Guntrum und tanzen dort nochmal unseren Tarzan- Tanz sowie den Neuen. Leider hatten wir hier nicht so viel Glück mit dem Wetter. Aber obwohl es anfing zu regen tanzen die Mädchen unbeeindruckt weiter und improvisierten ganz toll, als der Bodenteil nicht getanzt werden konnte.



Außerdem tanzte Sunrise an der Hexennacht auf dem Niersteiner Marktpatz, am Adventsturnen und an der Kinderfastnacht in Schwabsburg und Mommenheim.

Sommerfest Autohaus Löhr

 

Am 12.05.2012 konnte Sunrise gleich zwei Mal ihren Tanz in Mainz beim Sommerfest des Autohauses Löhr zeigen. Obwohl nur 8 der 18 Mädchen am Auftritt mitmachten und wir vorher im Training umstellen mussten, klappte der Sommertanz sehr gut.

Besonders beim ersten Auftritt fiel es gar nicht auf, dass so viele Tänzerinnen fehlten. Dieser Auftritt war der letzte mit dem alten Tanz. Ab Pfingsten präsentiert die Gruppe ihren neuen Tanz auf "Splish Splash" und "Surfing through the USA".