Sunrise -Sweet as sugar-

Sweet as sugar, dem Motto werden nicht nur die Mädels von Sunrise gerecht, sondern auch der neu einstudierte Tanz. Sunrise entführt in diesem Jahr das Publikum ins Süßigkeitenland. Während die Tänzerinnen auf der Bühne Hebefiguren, Bodenteile, Welle und viele verschiedene Aufstellungen zeigen, bekommt man Lust auf Gummibärchen, Schockolade und Eis. Am Showtanznachmittag in Schwabsburg präsentieren die 18 Mädchen von Sunrise ganz stolz ihre neuen Kostüme und ihren Haarschmuck, die genauso süß sind, wie der Tanz. Die neue Kampagne kann kommen!

Am Kinderfestival in Mainz tanzten am Sonntag, den 30.06 bei schönstem Sonnenschein, Sunrise so richtig "sweet as sugar"

Am Samstag, den 31.08 tanzte die Gruppe in Oppenheim anlässlich des Sommerfestes auf dem Postplatz.

Am Sonntag konnte Sunrise auf der Nierstein Kerb ihren Tanz "sweet as sugar" zeigen. Passend zum Tanz konnte des Sunrise in die Gummibärchenkriste greifen. 

Schön getanzt haben die Mädels auf dem Domplatz in Mainz. 

Anlässlich des Seniorentags in Mainz konnte Sunrise, genau wie letztes Jahr, ihren Tanz präsentieren.

 

Genauso schnell wie der Regen verschwand und die Sonne rauskam, tanzte Sunrise auch ganz spontan früher als geplant, da es zu Schwierigkeiten beim Bühnenprogramm kam. Kaum angekommen hieß es: Schuhe aus, Schläppchen an und bitte aufstellen. Gesagt, getan und das Ergebnis war hervorragend: Meist lächelnd und synchron sorgten die Tänzerinnen für eine tänzerische Atmosphäre und viel Applaus auf dem Mainzer Marktplatz.