TV 03 Schwabsburg
TV 03 Schwabsburg

Yoga

Über uns

 

In abwechslungsreichen und dynamischen Yoga-Flows lernen die Teilnehmer die einzelnen Asanas, Atemübungen, Meditation und Entspannungstechniken aus verschiedenen Yogastilen kennen. Auch die Yogaphilosphie und die Wirkungen der Asanas kommen in meinen Stunden nicht zu kurz.

 

Jede Stunde hat ein anderes Thema und im Sommer praktizieren wir auch gerne unter freiem Himmel.

 

Trainingszeiten

 

Donnerstagsabend 19.30 Uhr bis 21:00 Uhr im Spiegelsaal 

 

Altersgruppe

 

ab 10 Jahren

Übungsleiterin

 

Ich bin Lorraine und praktiziere seit mehr als über 10 Jahren Yoga. Yoga ist mit der Zeit eine Lebenseinstellung für mich geworden. 2018 habe ich meine Yogalehrereausbildung erfolgreich abgeschlossen und seit 2 Jahren unterrichte ich mit großer Leidenschaft den Yogakurs im Bürgerhaus.

 

Kontakt:

 

Werde Teil der Yoga Community und melde dich unter

0176 22606612

 

Hier finden Sie uns

TV 1903 Schwabsburg e. V.
Raiffeisenring 13
55283 Nierstein

Telefon: +49 6133 - 6 07 39 64

E-Mail: vorstand@tv-1903-schwabsburg.de

Bei Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft:

 

Mitgliederverwalter:

Christine Friesenecker

Spartenleiter

 

Für Fragen und Anregungen stehen unsere SpartenleiterIn gerne zur Verfügung:

 

Fitness/Gymnastik:

Spartenleiter Sven Buschmann

fitness@tv-1903-schwabsburg.de

Turnen:

Spartenleiter Martin Brod

turnen@tv-1903-schwabsburg.de

Tanzen:

Spartenleiterin Melanie Hofmann

Übungsangebot

Unser Angebot beim TV03 Schwabsburg
Übungsangebot TVS.pdf
PDF-Dokument [16.6 KB]

Anmeldung

Beitrittserklärung ab 01.01.2020
Beitrittserklärung2020.pdf
PDF-Dokument [101.9 KB]

Zum neuen Instagram Account des TVS

Druckversion | Sitemap
© TV 1903 Schwabsburg