TV 03 Schwabsburg
TV 03 Schwabsburg

Mini Steps

Über uns

 

Auf fetzige Kinderlieder werden Kreis- und Bewegungstänze eingeübt. Spielerisch mit Balanceübungen und Koordiationselementen werden die jungen Mädchen und Jungen rhythmisch an den Tanzsport herangeführt. 

 

Training

 

Die  Gruppe trifft sich immer dienstags von 15:30 - 16:15 Uhr im Spiegelsaal des Bürgerhaus Schwabsburg.

 

Altersgruppe

 

1,5 - ca. 4 Jahren

Trainerin

 

Mein Name ist Melanie Hofmann mit elf Jahren übernahm ich meine erste Tanzgruppe. 

Meinen Übungsleiterschein (C-Lizenz) absolvierte ich 2008 im Bereich Gymnastik, Rhythmus, Tanz. 

 

Kontakt

 

per Mail unter tanzen@tv-1903-schwabsburg.de oder telefonisch unter 0170/ 3609996

Hier finden Sie uns

TV 1903 Schwabsburg e. V.
Raiffeisenring 13
55283 Nierstein

Telefon: +49 6133 - 6 07 39 64

E-Mail: vorstand@tv-1903-schwabsburg.de

Bei Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft:

 

Mitgliederverwalter:

Christine Friesenecker

Spartenleiter

 

Für Fragen und Anregungen stehen unsere SpartenleiterIn gerne zur Verfügung:

 

Fitness/Gymnastik:

Spartenleiter Sven Buschmann

fitness@tv-1903-schwabsburg.de

Turnen:

Spartenleiter Martin Brod

turnen@tv-1903-schwabsburg.de

Tanzen:

Spartenleiterin Melanie Hofmann

Übungsangebot

Unser Angebot beim TV03 Schwabsburg
Übungsangebot TVS.pdf
PDF-Dokument [16.6 KB]

Anmeldung

Beitrittserklärung ab 01.01.2020
Beitrittserklärung2020.pdf
PDF-Dokument [101.9 KB]

Zum neuen Instagram Account des TVS

Druckversion | Sitemap
© TV 1903 Schwabsburg